Letzte Schulwoche in Sickingmühle

Die letzte Schulwoche des Schuljahres ist angebrochen und die Vorfreude auf die Sommerferien ist überall spürbar. Die Kinder freuen sich auf die bevorstehenden freien Tage und die vielen Abenteuer, die sie in den Ferien erwarten. Gleichzeitig schwingt auch ein wenig Wehmut mit, denn viele Kinder werden ihre Freundinnen und Freunde sowie die Schule für einige Wochen vermissen.

Für unsere 4. Klässler ist diese Woche besonders emotional, da sie ihren Abschied von unserer Schule feiern. Es war eine wunderbare Zeit und wir sind stolz auf das, was sie in den letzten Jahren erreicht haben. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden wir uns von ihnen und wünschen ihnen alles Gute auf ihrem weiteren Weg.

Ein besonderes Highlight dieser Woche war der Besuch des Eiswagens am vergangenen Montag. Zur Freude aller Schülerinnen und Schüler gab es für jedes Kind ein leckeres Eis. Die strahlenden Gesichter und die Begeisterung waren deutlich zu sehen.