Fußballturnier der Grundschulen der Stadt Marl am Sickingmühler SV

Am vergangenen Freitag fand das mit Spannung erwartete Fußballturnier der Grundschulen der Stadt Marl statt. Insgesamt 12 Schulen nahmen an diesem sportlichen Großereignis teil, das auf dem Sportplatz des Sickingmühler SV ausgetragen wurde. Das Turnier bot nicht nur spannende Spiele, sondern auch ein wunderbares Gemeinschaftserlebnis für die Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte und Eltern.

Das Fußballturnier der Grundschulen der Stadt Marl war ein voller Erfolg. Es bot den Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit, ihre sportlichen Fähigkeiten zu zeigen, Teamgeist zu entwickeln und neue Freundschaften zu knüpfen. Dank der hervorragenden Organisation und der Unterstützung durch die gesamte Schulgemeinschaft wurde das Turnier zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und sind gespannt, welche Schule dann den Pokal gewinnen wird.