Zirkuswoche in Sickingmühle – ein voller Erfolg!

Nachdem am Dienstagmorgen die Kinder in ihre Gruppe eingeteilt wurden, ging das Training los.

Von Akrobatik bis zum Zaubern war alles dabei.

Die beiden Jackys vom Zirkus Soluna haben uns mit Rat und Tat bei Seite gestanden und dafür gesorgt, dass in den Gruppen viel zu tun war. Eine Vielzahl an Kunststücken, Tricks und Tipps wurden verraten, sodass bis Freitag die Show stand. Dann hieß es Freitagvormittag: Generalprobe vor den Kindergärten der Umgebung. Alle Kinder sind über sich hinaus gewachsen, haben Mut bewiesen und gelernt sich mit ihrer neu erlernten Kunst zu präsentieren. Freitagabend war die erste Show vor großem Publikum – 350 Gäste! Aufregung pur… Samstag folgten zwei weitere Aufführungen.

Das Publikum war begeistert – das war eine großartige Show!

Vielen herzlichen Dank noch einmal für die vielen Helfer und Spenden!!! Danke, dass ihr unser Zirkusprojekt möglich gemacht habt!