Neue Klettergerüste sind ein voller Erfolg!

Seit diesem Schuljahr schmücken zwei neue Klettergerüste unseren Schulhof. Voller Vorfreude mussten alle Kinder die ersten Schultage sehnsüchtig darauf warten, dass sich die Bauzäune lüften. Als es dann endlich soweit war, tummelten sich gefühlt alle Schülerinnen und Schüler der Grundschule Sickingmühle gleichzeitig auf den neuen Spielgeräten, die nacheinander eröffnet wurden. Alle wollten die ersten sein und so brauchte man doch etwas Geduld, bis der erste Ansturm vergangen war und man sich mit etwas mehr Freiraum austoben konnte.

Neben tollen Kletter- und Hangelmöglichkeiten auf dem grauen Klettergerüst, lädt das rote zum Balancieren und Rutschen ein. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei!